, Züchner Björn

TCN - Info 01.2024

Unsere aktuelle TCN - Info

Liebe Mitglieder,

kurz vor der 5. Session, die für uns Tennisspieler aber eigentlich erst ab Ostern anfängt, möchten wir euch hiermit herzlich zur Mitgliederversammlung einladen.

Mitgliederversammlung

Die Versammlung findet auf unserer Anlage im Clubhaus am 08. März 2024 um 19:00 Uhr statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung und kurze Einleitung
  2. Bericht des Sportwarts
  3. Bericht der Jugendwartin (ggf. Vorschläge aus der Jugendversammlung)
  4. Bericht des 2. Vorsitzenden zu Clubanlage, Clubhaus, Plätzen
  5. Rechnungsbericht und Haushaltsplanung des Schatzmeisters (Bericht 2023)
  6. Abstimmung über Anträge
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Sonstiges

Fragen oder Anträge bitte bis Freitag, den 23.02.2023, an vorstand@tc-neubottenbroich.de

Jugendversammlung

Die Jugendversammlung unter der Leitung des Jugendvorstands findet vor der Mitgliederversammlung um 17:30 Uhr statt. Eine separate Einladung erfolgt durch den Jugendvorstand.

Anmeldung zum Arbeitsbeitrag

Ab heute könnt ihr euch für den Arbeitsbeitrag bis zum 10.02.2024 auf unserer Internetseite anmelden.

Die Anmeldungen gehen über die Internetseite direkt an unseren 2. Vorsitzenden Ede Müller, der die Einteilung koordiniert und euch zeitnah über euren Einsatztermin und -bereich informiert.

Denkt bitte daran, dass alle Mitglieder ab dem 14. Lebensjahr den Arbeitsbeitrag leisten.

Wir wünschen euch jecke Karnevalstage und bedanken uns bei allen Zugteilnehmer*innen im Namen und unter der Flagge des Vereins.

Euer TCN - Vorstandsteam

Lena, Björn, Ede, Stefan und Alexandra