Sie möchten unseren Verein unterstützen?

Es freut uns, dass Ihnen der Vereinsport in unserer Region am Herzen liegt und möchten Ihnen an dieser Stelle einige Informationenn geben, wie Sie unseren Verein unterstützen können.

Unsere 1. Vorsitzende Lena Maubach beantwortet alle Fragen zum Sponsorenprogramm und setzt sich gerne mit Ihnen zusammen um die genauen Abläufe zu besprechen. Nehmen Sie bitte Kontakt zu ihr über sponsoring@tc-neubottenbroich.de auf und Sie wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Wenn Sie nun direkt Sponsor werden möchten, können Sie online Ihren Sponsorenvertrag ausfüllen und absenden.

Im Nachgang werden wir mit Ihnen besprechen, was wir für die Erstellung der Werbeflächen benötigen und übergeben Ihnen Ihre Unterlagen zum Sponsoring.