, Züchner Björn

70jähriges Jubiläum des TCN

70 Jahre TCN - ein Sommerfest für und mit den Mitgliedern - fand am 19.06.2022 auf unserer Anlage statt.

Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Katrin Vaudlet und unseren Schatzmeister Torsten Heydrich, gratulierten der Ortsvorsteher von Neu-Bottenbroich, Hermann Josef Klingele, Harald Dudzus vom Kreissportbund, der stv. Bürgermeister der Stadt Kerpen Addy Muckes und unser Ehrenvorsitzende Naggy Eppenich.

Das Tennis-Highlight fand zwischen Tomas Behrend und Olivier Rochus statt, welches noch durch ein Showdoppel Tomas Behrend/Günter Steffens und Christina Müller/Olivier Rochus getoppt wurde. Mit Günter hatten wir den ältesten aktiven Spieler am Start, mit Christina unser jüngstes spielendes Mannschaftsmitglied. Anschließend wurden die Mitglieder mit der Enthüllung unserer neuen Ehrentafel überrascht sowie mit unserem Jubiläumsheft "70 Jahre Vereinsgeschichte".

Kulinarisch wurden wir von unserem Gastronom Gulu verwöhnt.

Abgerundet wurde das sehr gelungene Sommerfest durch die Band "The Westbunch Live"  (Gianni, Daisiana, Sven), die mit einem hervorragenden Musik-Mix und ihrem Temperament alle von ihren Stühlen gerissen haben.